- Organic Castor Oil -

100% Pure & Natural, Coldpressed, Hexane & Paraben Free

50ml Dark Glass Bottle For Longevity, Safety Sealed And With Practical Pipette!

  • Promotes Hair Growth
  • Thickens Eyelashes & Brows
  • Treats Wounds, Cuts & Burns
  • Fights Acne
  • Fades Scars
  • Reduces Dark Circles Under Eyes
  • Prevent Signs Of Ageing
  • Alleviates Dry Eye Syndrome
  • Natural Makeup Remover

Buy Now

- What is Castor Oil? -

Castor oil is sourced from beans from a real plant called Ricinus Communis, the castor plant.

Castor oil has a wide range of purposes in the cosmetic and manufacturing industries, including medicines, perfumes, and hair treatment products. There are about 600 to 800 million pounds of the oil produced annually in the world today.

Castor oil is rich with natural fatty acids. It contains over eighteen major fatty acids, including ricinoleic acid—one of the Omega-9 amino acids required by the human body, oleic acid, and linoleic acid. These fatty acids are some of the essential compounds required for hair growth in the body.

Ricinoleic acid can also penetrate down through the pores of the skin to reach the hair follicles, making castor oil one of your best choices for natural skin and hair care treatments. This oil can provide nourishment to your hair follicles which will aid in restoring growth to regular levels.

Besides the fatty acids, castor oil also contains vitamin E, which is also beneficial for hair and skin.

Castor oil has a light slippery feel to it, which can soften hair, skin, nails, and other body care issues. Due to its high ricinoleic acid, castor oil can be more expensive than other oils, but its special properties are well worth the additional cost.

- What Will Castor Oil Do For Your Beauty? -

Click On Each Dot To Find Out More!

The uses for castor oil seem to be almost endless. Thanks to its powerful nutrients, Castor Oil has incredible healing and beauty enhancing properties and is used in the treatment of a number of hair and skin conditions.

- How to apply -

That’s Easy! Just Follow These Simple Steps!

1

Clean You Face, Scalp And Eyebrow With Warm Water And Remove Any Traces Of Makeup.

2

Take An Eyeliner Brush Or Cotton Swabs And Apply Few Drops Of Castor Oil On It.

3

Apply The Oil Carefully On Your Eyebrows Or Scalp. Massage Gently With Your Fingertips For 2 To 3 Minutes.

4

It Is Better To Apply Castor Oil At Night Before You Go To Sleep. At Morning, Wash It Off With Lukewarm Water To Remove Traces Of Oil.

- Recommended by Professionals -

Castor Oil Is Not Only A Beauty Secret.

Castor Oil Is Not Another Beauty Trend. Its Precious Properties Have Been Widely Researched And Proven Through Centuries Of Use, All Around The Globe. However, It Is Important To Note That Castor Oil Is Not Only A Beauty Secret, But Has Impressive Medical Benefits, As Well.

Joseph Mercola, Renowned Osteopathic Physician And Founder Of Mercola.Com, Which Is The Most Visited Natural Health Site On The Internet With 1.5 Million Subscribers, Attests To The Incredible Antiviral, Antibacterial And Anti-Fungal Properties Of Castor Oil And Talks About Its Ability To Effectively Treat A Number Of Skin Conditions And Reduce Pain.

However, One Of The Most Compelling Health Benefits Of Castor Oil Is According To Mercola, The Oil’S Ability To Support The Immune System.

Castor Oil Seems To Be Able To Fight Lymphatic Congestion, Thus Preventing Inflammations And Disease, Simply By Applying It Directly On The Skin. As It Is Absorbed, The Body’S Lymphocyte Count Increases, Which Then Speeds Up Tissue Detoxification And Promotes Healing.

- Fatty Acids Composition -

Take A Look What Is Behind The Unique Properties Of Organic Castor Oil!

Ricinoleic Acid (86.9%)

Boasting Unique Anti Bacterial And Anti Inflammatory Properties, Rinicoleic Acid Gives Castor Oil An Amazing Ability, Rarely Seen In Other Vegetable Oils: It Allows It To Penetrate Deeply Into The Skin, Increase Circulation, Balance Scalp Ph, And Even Undo Some Of The Damage Caused By Chemical Hair Products And Treatments.

Linoleic Acid (4.1%)

Linoleic Acid Offers Deep Moisturization, Stimulates Hair Growth, Maintains A Healthy Scalp Conditions, And Will Control Water Loss In Your Hair. Linoleic Acid Has Been Proven, When Applied Topically, To Reduce Clogged Pores By Over 25% In Just A Few Weeks When Used Daily.

Oleic Acid (2.8%)

Oleic Acid, A Monosaturated Fatty Acid Found In Heavier, More Slow Drying Oils. These Oils Are Well Suited For Thirsty Skin And Are Absorbed More Readily Than Oily Skin Types. Oleic Acid Will Also Control Water Loss In Your Strands While Making Your Hair Softer And More Pliable.

Stearic Acid (1.2%)

Stearic Acid Is Active Degreasing Substance Used In Cosmetics. It Rebuild The Lipid Barrier, That Minimizes Water Loss And Is Essential For Strong, Healthy, Hydrated Skin. Lipid Barier Traps Water Molecules, Prevents Natural Moisturizing Factors From Leaching Out And Prevents Environmental Chemicals And Biological Irritants From Entering Skin.

 

Palmitic Acid (1%)

Palmitic Acid Is An Emulsion-Forming Ingredient. It Creates An Occlusive Layer (Film) On The Surface That Prevents Excessive Evaporation Of Water From The Surface (This Is An Indirect Moisturizing Effect), Thereby Conditioning, Softening And Smoothening The Skin And Hair. Palmitic Acid Is Also Resposible For Shining Effect. It Facilitates Penetration Of Other Active Substances As Well.

- Celebrities Beauty Secret -

Known As The Celebrity Secret To Glowing, Healthy Skin And Hair, Castor Oil Is The One Beauty Secret Weapon That Most Celebrities Share: Nia Long, Beyonce, Tyra Banks, Alek Wek, Kelly Rowland, Khloe Kardashian And Many More!

Nia Long Mentioned In An Interview That “The Key To Great Skin Is To Keep It Super-Duper Moisturized.” And So, Every Night, She Rubs On Some 100% Pure, Organic Castor Oil After Taking A Shower. As She Says, “You Go To Bed Greasy And Wake Up Gorgeous!” It’S No Wonder Why Castor Oil Is Also Khloe Kardashian’S Favorite Beauty Product. Miss Kardashian Uses Castor Oil To Keep Her Eyebrows Thick And Healthy, Giving Her That Irresistible Youthful Look! Kardashian Says That Her Makeup Artist, Hrush Achemyan Recommends Using Castor Oil To Help Fill In Thinning Eyebrows And Restore Their Natural Thickness. As He Says, Castor Oil Can Do Wonders For Brittle Lashes, As Well. To Apply, Simply Use A Clean Mascara Wand, Lightly Dipped In The Oil.

As It Turns Out, Castor Oil Is One Of The Most Popular, Restorative Home Remedies Used Widely By Celebrities All Over The World!

- 80,000 Satisfied Customers -

Can’t Be Wrong!

Skinisyou Organic Castor Oil May Not Have Been On The Market As Long As Other Products, But In Just Few Short Years We’Ve Helped Over 80 Thousand Customers Just Like You Achieve And Skin Condition They’Ve Always Wanted. Getting Desired Look Is Just A Click Away.

Discover Amazing Benefits Of Castor Oil Today!

Buy Now

- Results -

See Below Some Genuine Before & After Example Results Of Regular Use Of Castor Oil.

- Testimonials -

What Our Customers Are Saying?

Hana, 32 years old

Love Castor oil!

The Castor Oil arrived on time and packed well in a sealed tube. The Castor Oil comes in a 50ml very attractive, dark bottle with a dropper for easy use. I’ve been using castor oil for a year on and off.

Dani, 28 years old

VERY GOOD QUALITY ORGANIC CASTOR OIL

Great for eyelashes, feet, hands, nails and cuticles. Castor Oil from Skin Is You arrived super fast and it was very well packaged.

Steven, 32 years old

Great for my itchy scalp and beard growth

I ordered the castor oil, it’s amazing for itching. I have had an itchy scalp, all over the top and sides of my head, not just itching it was like a burning feeling. Now its gone. I use it also to promote my beard growth!

VIK, 21 years old

No more chapped lips!

I am a very huge fan of Castor Oil and have always loved using it for multiple purposes. I have used many brands’ castor oil, but I must specifically mention here that this Skin is You Castor Oil is the best!

- Get Your Castor Oil Now! -

Start Using Castor Oil Today And Enjoy The Amazing Health And Beauty Benefits!

Retail: €14.99

€14.99

No savings

Fast & free shipping

Most popular

Retail: €44.97

€29.98

Savings: € 14,99

(only € 9,99 per bottle)

Fast & free shipping

Retail: €74.95

€44.97

Savings: € 29.98

(only € 8,99 per bottle)

Fast & free shipping

- Bio-Rizinusöl -

100% rein & natürlich, kalt gepresst, frei von Hexan & Paraben

50ml dunkle Glasflasche für eine lange Haltbarkeit, mit Sicherheitsverschluss und einer praktischen Pipette!

  • Fördert den Haarwuchs
  • Verdichtet Wimpern & Augenbrauen
  • Behandelt Wunden, Schnitte & Verbrennungen
  • Kämpft gegen Akne an
  • Mildert Narben
  • Reduziert dunkle Ringe unter den Augen
  • Verhindert Zeichen des Alterns
  • Lindert trockene Augen
  • Natürlicher Make-Up Entferner

Kaufe jetzt

- Was ist Rizinusöl? -

Rizinusöl wird aus Bohnen einer echten Pflanze namens Ricinus Communis gewonnen, der Rizinuspflanze.

Rizinusöl kann vielfältig angewendet werden, unter anderem in der Kosmetik- und Produktionsbranche, sowie in der Medizin, in Parfümen und in Haarpflegeprodukten. Jedes Jahr werden in der ganzen Welt ungefähr zwischen 600 und 800 Millionen Pfund des Öls produziert.

Rizinusöl ist reich an natürlichen Fettsäuren. Es enthält mehr als achtzehn wichtige Fettsäuren, unter anderem Ricinolsäure – eine der Omega-9 Aminosäuren, die vom menschlichen Körper benötigt werden, sowie Ölsäure und Linolsäure. Diese Fettsäuren sind einige der wichtigen Bestandteile, die der Körper für Haarwuchs benötigt.

Ricinolsäure kann auch durch die Poren der Haut eindringen, um die Hautfollikel zu erreichen, wodurch Rizinusöl eine gute Wahl für die natürliche Haut- und Haarpflege ist. Dieses Öl nährt Ihre Haarfollikel, und fördert dadurch den Haarwuchs.

Neben den Fettsäuren liefert Rizinusöl außerdem auch Vitamin E, welches für Haare und Haut sehr vorteilhaft ist.

Rizinusöl fühlt sich leicht glitschig an, was die Haare, Haut, Nägel und andere Körperbereiche weich macht. Aufgrund des hohen Anteils an Ricinolsäure ist Rizinusöl teurer als andere Öle, aber die speziellen Eigenschaften lohnen sich auf jeden Fall.

- Wie wirkt Rizinusöl auf Ihre Schönheit? -

Klicken Sie auf jeden Punkt, um mehr zu erfahren!

- Anwendung -

Ganz einfach! Folgen Sie einfach diesen einfachen Schritten!

1

Reinigen Sie Ihr Gesicht, die Kopfhaut und Augenbrauen mit warmem Wasser und entfernen Sie sämtliches Make-Up.

2

Nehmen Sie einen Eyeliner-Pinsel oder ein Wattestäbchen und tragen Sie ein paar Tropfen Rizinusöl auf.

3

Tragen Sie das Öl vorsichtig auf Ihre Augenbrauen oder Ihre Kopfhaut auf. Massieren Sie es sanft 2 bis 3 Minuten mit Ihren Fingerspitzen ein.

4

Es ist besser, das Rizinusöl abends vor dem Schlafengehen aufzutragen. Morgens können Sie es dann mit lauwarmen Wasser abwaschen, so dass alle Spuren des Öls entfernt werden.

- Von Profis empfohlen -

Rizinusöl ist nicht nur ein Schönheitsgeheimnis.

Rizinusöl ist nicht einfach nur ein weiterer Schönheitstrend. Seine wertvollen Eigenschaften wurden bereits weitgehend erforscht und durch Anwendung über Jahrhunderte bewiesen. Auf der ganzen Welt. Allerdings sollte beachtet werden, dass es sich bei Rizinusöl nicht nur um ein Schönheitsgeheimnis handelt. Es verfügt auch über beeindruckende medizinische Vorzüge.

Joseph Mercola, ein bekannter Osteopath und Gründer von mercola.com, die am meisten besuchte Webseite über natürliche Gesundheit mit 1,5 Millionen Abonnenten, bestätigt die fantastischen entzündungshemmenden, antibakteriellen und pilzhemmenden Eigenschaften von Rizinusöl und hebt die Fähigkeit des Öls hervor, eine Reihe von Hautkrankheiten zu behandeln und Schmerzen zu reduzieren.

Laut Mercola ist eine der beeindruckenden gesundheitlichen Vorzüge von Rizinusöl die Fähigkeit, das Immunsystem zu stärken.

Rizinusöl wirkt anscheinend auch bei der Behandlung von lymphatischen Verstopfungen. Daher werden Entzündungen und Krankheiten vermieden. Einfach direkt auf die Haut auftragen. Sobald es aufgenommen wurde, steigert sich die Anzahl der Lymphozyten im Körper, welche wiederum die Entgiftung von Gewebe beschleunigen und den Heilungsvorgang fördern.

- Fettsäurenzusammensetzung -

Lernen Sie mehr über die Hintergründe der einzigartigen Eigenschaften von Bio-Rizinusöl!

Ricinolsäure (86.9%)

Dank seiner einzigartigen antibakteriellen und entzündungshemmenden Eigenschaften verleiht Ricinolsäure Rizinusöl fantastische Eigenschaften, die selten in anderen Gemüseölen vorkommen: es dringt tief in die Haut ein, fördert die Durchblutung, gleicht Ph-Werte auf der Kopfhaut aus und kann sogar Schäden mindern, die durch chemische Haarprodukte und Behandlungen verursacht wurden.

Linolsäure (4.1%)

Linolsäure befeuchtet, stimuliert Haarwuchs, fördert eine gesunde Kopfhaut und kontrolliert Wasserverlust in Ihren Haaren. Wenn Linolsäure täglich zonenweise aufgetragen wird, werden verstopfte Poren nachweisbar in nur wenigen Wochen um 25% reduziert.

Ölsäure (2.8%)

Ölsäure, eine einfach gesättigte Fettsäure, die in schwereren, langsamer trocknenden Ölen vorkommt. Diese Öle eignen sich sehr gut für trockene Haut, und werden auch gut von fettiger Haut aufgenommen. Ölsäure kontrolliert den Feuchtigkeitsverlust in Haarsträhnen und macht Ihr Haar weicher und biegsamer.

Stearinsäure (1.2%)

Stearinsäure ist eine aktive entfettende Substanz, die in der Kosmetik verwendet wird. Sie baut die Lipid-Barriere wieder auf, wodurch Wasserverlust minimiert wird, und sie ist ein absolutes Muss für kräftige, gesunde und gut befeuchtete Haut. Die Lipid-Barriere fängt Wassermoleküle ein und verhindert, dass natürlich befeuchtende Faktoren freigelassen werden und dass Chemikalien und biologische Reizmittel aus der Umwelt in die Haut eindringen.

 

Palmitinsäure (1%)

Palmitinsäure ist eine emulsionsformende Zutat. Sie formt eine okklusive Schicht (Film) auf der Oberfläche, welches die übermäßige  Verdunstung von Wasser von der Oberfläche verhindert (das hat eine befeuchtende Wirkung), und daher werden die Haut und das Haar gepflegt, und weicher gemacht. Palmitinsäure ist auch für einen glänzenden Effekt verantwortlich. Es fördert außerdem die Durchdringung anderer aktiver Substanzen.

- Schönheitsgeheimnis der Stars -

Als Geheimnis der Stars für strahlende, gesunde Haut und Haare bekannt ist Rizinusöl eine Schönheitswaffe, die von den meisten Stars verwendet wird: Nia Long, Beyonce, Tyra Banks, Alek Wek, Kelly Rowland, Khloe Kardashian und viele mehr!

Nia Long erwähnte in einem Interview, dass „das Geheimnis toller Haut ist, diese immer gut befeuchtet zu halten.“ Und daher reibt sie sich jeden Abend nach dem Duschen mit 100% reinem Rizinusöl aus biologischem Anbau ein. Wie sie sagt, „musst du schmierig ins Bett gehen und wunderschön aufwachen!“ Es ist kein Wunder, warum Rizinusöl das Lieblingsschönheitsprodukt von Khloe Kardashian ist. Frau Kardashian verwendet Rizinusöl, um ihre Augenbrauen üppig und gesund aussehen zu lassen, wodurch sie diesen unwiderstehlich jungen Look hinbekommt! Kardashian sagt, dass ihre Maskenbildnerin Hrush Achemyan die Verwendung von Rizinusöl empfiehlt, um ein Verdünnen der Augenbrauen zu vermeiden und eine natürliche Üppigkeit beizubehalten. Wie schon gesagt bewirkt Rizinusöl auch bei brüchigen Wimpern Wunder. Um das Öl aufzutragen, verwenden Sie einfach einen sauberen Mascarastift, der leicht in das Öl eingetunkt wurde.

Rizinusöl ist also eines der beliebtesten, heilenden Mittel, welches von Stars auf der ganzen Welt verwendet wird!

- 80.000 zufriedene Kunden -

können nicht falsch liegen!

Skinisyou Bio-Rizinusöl ist zwar noch nicht so lange auf dem Markt erhältlich wie andere Produkte, aber in den wenigen Jahren konnten wir mehr als achtzigtausend Kunden wie Ihnen helfen, den gewünschten Hautzustand zu erreichen. Ihr Traumlook ist nur einen Klick entfernt.

Entdecken Sie noch heute die fantastischen Vorzüge von Rizinusöl!

Kaufe jetzt

- Ergebnisse -

Untenstehend einige echte vorher & nachher Beispiele der regelmäßigen Anwendung von Rizinusöl.

- Empfehlungen -

Was sagen unsere Kunden?

Hana, 32 Jahre alt

ICH LIEBE RIZINUSÖL!

Das Rizinusöl kam pünktlich an und war gut in einer verschlossenen Tube verpackt. Das Rizinusöl wird in einer sehr schönen, dunklen 50ml Tropfflasche geliefert, die einfach verwendet werden kann. Ich benutze seit einem Jahr regelmäßig Rizinusöl.

Dani, 28 Jahre alt

SEHR HOCHWERTIGES BIO-RIZINUSÖL

Fantastisch für Wimpern, Füße, Nägel und Nagelhäute. Das Rizinusöl von Skin Is You wurde sehr schnell geliefert und war sehr gut verpackt.

Steven, 32 Jahre alt

SUPER FÜR JUCKENDE KOPFHAUT UND BARTWUCHS

Ich bestellte Rizinusöl, weil es sehr gut gegen Juckreiz ist. Meine Kopfhaut juckt sehr, überall auf dem Kopf und an den Seiten, und nicht nur Juckreiz, sondern auch ein brennendes Gefühl. Jetzt ist das Gefühl weg. Ich benutze es auch, um meinen Bartwuchs zu fördern!

VIK, 21 Jahre alt

NIE WIEDER SPRÖDE LIPPEN!

Ich bin ein großer Fan von Rizinusöl und verwende es sehr gerne für verschiedene Sachen. Ich habe schon viele verschiedene Rizinusöle ausprobiert, und ich kann nur bestätigen, dass das Rizinusöl von Skin Is You das beste ist!

- Holen Sie sich noch heute Ihr Rizinusöl! -

Fangen Sie noch heute an, Rizinusöl zu benutzen und genießen Sie die fantastischen Gesundheits- und Schönheitsvorteile!

Verkauf: €14.99

€14.99

Keine Einsparungen

Schnelles und freies Verschiffen

Am beliebtesten

Verkauf: €44.97

€29.98

Ersparnisse: € 14,99

(Nur € 9,99 pro Flasche)

Schnelles und freies Verschiffen

Verkauf: €74.95

€44.97

Ersparnisse: 29,98 €

(Nur € 8,99 pro Flasche)

Schnelles und freies Verschiffen